Wie bewirbt man sich bei ESC?

2 Antworten

“ Wer für Deutschland beim ESC auf der Bühne stehen möchte, kann sich noch bis zum 31. Juli online unter www.eurovision.de/vorentscheid/index.html bewerben. Mitmachen können Sängerinnen und Sänger, aber auch Bands mit maximal sechs Personen. Einen eigenen Song müssen sie nicht einreichen, können es aber."

https://schmusa.de/esc-bewerbung-abgeben/#:~:text=%E2%80%9C,nicht%20einreichen%2C%20k%C3%B6nnen%20es%20aber.

Bosnialover222
Fragesteller

Wenn an auf den Link geht steht da ESC 2019 und wo genau muss man da die Bewerbung einreichen und wie muss diese genau aussehen?

Du willst echt antreten? Das finde ich super! ;-)

Bosnialover222
Fragesteller

Fände es echt cool, wenn Deutschland mal besser abschneidet xD

Bosnialover222
Fragesteller
@SnoopyC737

Jaa, wäre echt genial, allein nicht einer der letzten zu sein zählt für Deutschland viel. Wenn man jetzt nur wüsste wie man sich da bewirbt... man findet wirklich nur veraltete Artikel

SnoopyC737  22.06.2021, 21:07
@Bosnialover222

Ich habe auch gerade geschaut. Leider nichts Aktuelles . :-( Vielleicht ist es noch zu früh. ;-)

Bosnialover222
Fragesteller
@SnoopyC737

Kann sehr gut sein, ich versuche weiterhin meine Augen und Ohren offen zu halten. Der ESC dieses Jahr war halt einfach wunderbar und diese Atmosphäre würde ich auch gerne mal erlwben wollen. Also falls du was erfährst, gerne hier kommentieren :)