Wie beschriftet man eine Versandtasche richtig?

4 Antworten

Absender oben links in die Ecke auf der Vorderseite

Empfänger unten rechts auf die Vorderseite.

Oben rechts in die Ecke die Briefmarke(1,45 Euro Marke)

Wie bei jedem anderen Umschlag auch, oben links der Absender, Mitte rechts der Empfänger.

genauso wie einen Briefumschlag. Also Zentral oder unten Rechts die Anschrift. Oben links den Absender, falls du nicht beim Adressieren automatisch frankiert hast, die Briefmarken oben rechts.

Deinen Absender schreibst Du links oben hin und die Adresse auf die rechte Seite, dabei fängst Du etwa in der Mitte an.