Wie berechnet man die Punkte beim Fußball?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Sieg: 3 Punkte füür Sieger, 0 für Verlierer

Bei Untenschieden: Für beide MAnnschaften je 1 Punkt

Verloren: 0 Punkte

3 Punkte für einen Sieg; 1 Punkt für ein Unentschieden; 0 Punkte für eine Niederlage. Alles schön zusammenrechnen oder aus der "Blitztabelle" abschreiben

gewinn=3 punkte unentschieden= 1 punkt niederlage = 0 punkte

Sieg 3 Punkte

Unentschieden 1 Punkt

Niederlage 0 Punkte