Wie berabschiedet man sich aus Browser-Games?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum tritst du nicht aus der Gilde aus? Die 2000 € sind so oder so futsch - gewinnen kannst du da doch gar nichts. Nette Leute gibt es in der Realität doch auch - besser 1 oder 2 richtige Freunde als 60 Gilden-Nette-Leute.

Informier deine Spielfreunde, Gründe für die eine WhatsApp Gruppe... Dann hast du die netten Leute noch bei dir, Kauf deiner Frau eine Kette für 2.000 Euro und entschuldige dich bei ihr, für das, was sie mit dir ertragen musste und lösch das sch....Spiel!!!

Bist du, wie meine auch, eine betroffene Spielerfrau? Sie drohte schon damit meinen PC aus dem Fenster zu werfen!

Das Spiel ist echt gut an für sich, aber die Zeit rundum die Abrechnung (20 Uhr) bei den Gildenkriegen ist die Pest...!

0

Deine Frau ist besser, als alle Spiele der Welt zusammen. Und sie ist noch bei dir! Sie muss dich wahnsinnig lieben. Hör um ihretwegen damit auf.

1

Was möchtest Du wissen?