Wie benutzt man eine Sonnenbank?

3 Antworten

Hallo! Ausziehen, auf die Sonnenbank, Augen bedecken, Anknopf betätigen. Das war es schon

Und nicht zu oft und zu lange. Aber etwas geht natürlich, schönen Tag

Das erklärt dir der Mitarbeiter im Sonnenstudio, falls du sie dort nutzt

Dereineausc
Fragesteller

Nur möchte nicht nachfragen wo möchte nur einmal drauf so und wieder raus

Die freundlichen überbräunten Mitarbeiterinnen sind Dir im Sonnenstudio sicherlich behilflich die Funktion des Assitoasters zu erklären und empfehlen Dir sicherlich noch den einen oder anderen chemischen Bräunungsverstärker mit Melanomgarantie...

...also dann...

Fröhliches Brutzeln!

😁