Wie benutze ich einen Womanizer?

5 Antworten

Heyyy,

Ein Womanizer ist ein Stimulationsgerät für die Klitoris und wird nicht eingeführt, sondern von außen angewendet. Du platzierst die kleine Öffnung direkt über der Klitoris, ohne Druck auszuüben, und das Gerät stimuliert mit sanften Luftdruckwellen. Am besten startest du auf der niedrigsten Stufe und steigerst die Intensität je nach Gefühl. Günstige Modelle für 25€ können für den Einstieg gut sein, aber die teureren Varianten bieten oft bessere Qualität, angenehmere Materialien und mehr Funktionen – langfristig lohnt sich also meist die Investition.

Woher ich das weiß:Recherche

Couriousman  06.05.2025, 17:37

Anfeuchten des aufliegenden Teils oder der Haut verstärkt die Wirkung, weil dann auch ein wenig an der Klitoris gesaugt wird.

Onlinehändler wie z.B. eis.de bieten auch die Möglichkeit, das vor dem.kauf erklärt zu bekommen durch Text und Erklärvideo.

Genau so wie einen Vibrator oder Dildo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Also wo rein?

unten

Und sinds die 25€ wert??

Kp mit keine Frau, aber bei uns lohnt es sich

Ciao hab ne schöne Zeit undso

Der kommt nirgends rein. Den legt man nur auf.

Den Begriff "Womanizer" kenne ich nur als die englische Entsprechung von Frauenheld.

Du scheinst von irgenwelchen Onanierhilfsmitteln zu faseln.

Frag doch morgen in der großen Pause Deine Klassenkameraden, also die anderen Sechstklässler .