Wie benutze ich ein Leuchtfeuer in Minecraft

9 Antworten

zum einen macht es einen lichtstrahl.

zum anderen vergibt er buffs, wenn du mit eisen eine pyramide baust und dann darauf das leuchfeuer platzierst, dann kannst du auf ihn zugreifen und einen buff auswählen, der hat dann eine bestimmte reichweite.

Kann man das Signal auch verstärken

0
@fgissibl

ich glaube nicht, das sind aber um die 100 blöcke oderso? soo beschäftigt hab ich mit denen nicht.

0

100 Blöcke ist zu viel

0

Du kannst damit zeigen, wie reich du bist :>

Und ganz nebenbei geben die noch den ein oder anderen Effekt, aber dazu musst man das Ding erstmal voll ausbauen.

Du musst erst mindestens eine 3x3 Fläche aus Gold, eisen oder Diamantblöcken bauen auf der mitte des Feldes musst du dann das leuchtfeuer platzieren. Das leuchtfeuer gibt dir bestimmte Effekte z.B. Speed, jump boost, eile usw. Hoffe ich konnte dir helfen :) 

Du baust eine 3x3 Fläche mit zb Diamantenblock. Da drauf platzierst du den leuchtfeuer und wählst einen buff. Je höher die Pyramide ist, desto größer ist die Reichweite und du kannst mehr buffs wählen.

In nem bestimmten Umkreis vom Leuchtfeuer werden deine Werte erhöht (weiß nicht genau welche)

Was möchtest Du wissen?