Wie bekommt man weiße air Max sauber?

3 Antworten

Probier mal so, du nimmst die die AirMax ins Spülbecken, machst am besten de schuhbendel raus, nass machen und dann erstmal mit Spülmittel einseifen! Kannst auch gut ne Zahnbürste benutzen..! wenn Sie ausgewaschen sind nimmst du Backpulver, und schüttest es kräftig auf den Weisen Stoff drauf, etwas anfeuchten damit es anfängt zu Bruzeln und ordentlich mit der Zahnbürste in Kreisen am besten bewegen... Backpulver abwaschen und trocken lassen, vllt Zeitung reinstecken damit sich der Schuh nicht zusammenzieht! Hat bei meinen AirMax perfekt geklappt also viel Glück!;) und falls es nicht funktioniert ausnahmsweise in die Waschmaschine aber nicht zu oft sonst löst sich der Kleber!!

Probiers mal mit Schmutzradierer.

Habe ich schon,geht nicht 😞

ok. Also Waschmaschine funktioniert bei meinen nike auch gut

Schmeisse sie in die Waschmaschine. Am besten mit dem Sportprogramm