Wie bekommt man Kaugummi aus Klamotten raus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eisspray drauf und Du kannst ihn "abheben"... Mit anderem würdest Du es "reinreiben" und nicht mehr rauskriegen... ToiToiToi

Entweder Eisspray oder Eiswürfel. Der Kaugummi wird hart und du kannst ihn abkratzen bzw. abziehen. Hoffe ich konnte dir helfen

In den Gefrierschrank legen, nach ein paar Stunden ist das Kaugummi hart und du kannst es abkratzen.

Viel Glück

Tiefkühlfach der Kaugummi wird dann hart und lässt sich leicht entfernen könnte aber sein das noch ein kleiner Fleck bleibt müsste aber bei der Wäsche wieder raus sein

Die Kleidung ins gefrierfach machen und dann rausholen, dann ist der Kaugummi hart und du kannst ihn leicht abmachen!

MottiKarotti37  31.07.2011, 19:47

DH - allerdings geht ein Schulranzen eher schlecht rein ;-)