Wie bekommt man Geld von Stumble Guys zurück?

Irgendjamand232  10.05.2023, 09:32

Warum sollte man da was zurückbekommen?

hunuj
Fragesteller

Weil uch es zurück will

3 Antworten

Moin,

zurückbekommen kannst du es normalerweise nicht. Wenn du einen Fehlkauf oder ähnliches abgeschlossen hast, dann kannst du es natürlich mit einer Rückerstattung beim Support direkt versuchen.

Meistens sind dann aber die Voraussetzungen, dass wenn du beispielsweise Ingame-Währung gekauft hast diese nicht schon ausgegeben hast. Zudem werden dir alle gekauften Sachen auch wieder entzogen bei einer Stornierung.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Hey! :)

In der Regel bekommt man nichts zurück😉

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Gar nicht. Du hast Geld für Inhalte bezahlt und diese erhalten. Damit ist die Sache durch und du bekommst es nicht zurück. Warum auch?