Wie kann ich die Zustimmung in Stumble Guys ändern?

1 Antwort

Geh in Einstellungen auf deinen gerät, dann auf apps und schließlich suchst du nach stumble guy

Wenn du das gemacht hast gehst du dort auf app-Einstellungen dort musst du in die Datenschutz einstellungen gehen und daten entnehmen autoriseieren

Die einstellungen können sich aber je nach dem welches Gerät du hast ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielefuxx
Fragesteller

Ich habe ein Android gerät wie geht das da?

Achtung621  21.09.2022, 15:18
@Spielefuxx

Normalerweise so wie ich es geschrieben habe. Aber es kann auch ein Buck sein und dann jilf leider gar nix

Spielefuxx
Fragesteller
@Achtung621

Aber wo steht App Einstellungen? Bei mir steht nur App info