Was hält ihr von Stumble Guys?

Ich finde es schlecht weil es eine Nachmache von Fall Guys und ein Pay2Win Spiel ist

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist ein gutes Spiel weil… 40%
Schlecht weil… 33%
Naja, so toll ist das Spiel jetzt auch nicht weil… 20%
Andere Meinung 7%

6 Antworten

Schlecht weil…

Ich fand das Original Fall Guys schon extrem Öde, da man immer nur das gleiche Macht. Wenn es 1-3 gespielt hast ,hast du alles vom Spiel gesehen.

Ist ein gutes Spiel weil…

Mir macht es sehr viel Spaß hab auch schon ziemlich viel Geld für Stumble Pass, Special Emotes, Special Skins etc. ausgegeben.

Sus1man  08.04.2023, 10:13

Ich auch ^^

Andere Meinung

Ich finde es ganz lustig man kann es mal spielen ist aber natürlich nicht so gut wie Fall guys.

Schlecht weil…

FallGuys fake

Mehr sag ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe keine Ahnung aber denke es stimmt…
Naja, so toll ist das Spiel jetzt auch nicht weil…

Es ist mittelmäßig

Cookie207
Fragesteller

Weil?