Wie bekommt man Eisenerz in Animal Crossing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Täglich auf alle Steine auf deiner Insel schlagen und hoffen, dass Eisenerz raus kommt.

Ansonsten kannst du auch per Meilenticket zufällige Meileninseln besuchen und dort ebenfalls die Steine abklappern.
https://animalcrossingwiki.de/acnh/inselrundfahrten

Mit Glück kann auch Eisenerz in den Geschenken an Ballons sein.
https://animalcrossingwiki.de/acnh/ballons

Oe2506
Fragesteller

Vielen Dank, das ist sehr hilfreich!

ChrisCat1, UserMod Light  31.05.2021, 17:36
@Oe2506

Ach ja, du kannst dir auch von anderen Spielern Eisenerz geben lassen.

Um online andere Spieler zu besuchen oder diese auf deine Insel kommen zu lassen wird aber eine kostenpflichtige »Nintendo Switch Online« Mitgliedschaft benötigt.
Hier gibt es verschiedene Webseiten, Discord Server oder dergleichen wo andere Spieler Ressourcen, Möbel, Bewohner oder dergleichen verkaufen.

Oder wenn du andere Spieler im Freundes-/Bekanntenkreis hast könnt ihr euch auch lokal besuchen, müsse euch dafür aber auch real treffen.

Auf Steine hauen ist es, aber mit einer Schaufel.

Wenn aber zu langsam kommt aus dem Stein nix mehr