Wie bekommt man einen größeren Penis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die Peniswurzel hängt irgendwo im Beckenbereich an einem Knochen,,,,, Man kann operativ die Peniswurzel vom Knochen lösen,, bringt 5 cm,, aber so wie ich es gelesen habe geht das meistens wieder zurück..

Ebenfalls kannst du einen Penis Expander benutzen (Jes-extender) da wird dein Ding festgeschnallt und rund um die Uhr in die länge gezogen,, dadurch sollen sich im Gewebe Haarrisse entstehen die dann  bei vernarbung die vergrösserung ausmachen... aber ob das klappt?

Noch als Tip, Intimrasur macht optisch 2-3 cm aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Die statistische erigierte Penislänge deutscher Männer liegt bei 11 cm bis 16 cm (95% aller Männer fallen in diesen Bereich) mit einem Mittelwert von etwa 13,5 cm.

  • Mit 14 cm bist Du also völlig normal gebaut. Es wäre regelrecht albern, wenn Du Dir einredest, dass Du einen längeren bräuchtest. Zumal es auf die Länge gar nicht so ankommt, wenn schon auf die Dicke.

  • "alleine für Dein Auftreten"... wo in aller Welt willst Du damit auftreten?!

  • Nein, es gibt keine Methoden zur Penisverlängerung, SONST WÜRDEN ALLE MÄNNER DIESE METHODE nutzen und sie wäre demzufolge extrem bekannt. Mach Dir nichts vor: Es gibt keine erfolgversprechende Methode. Verschwende kein Geld an wirkungslose Pillen und ruiniere Dir nicht Deinen Penis mit gefährlichen Dehnungsübungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atlantikwall
16.05.2015, 15:49

Nein es gibt keine Methoden zur Penisverlängerung, sonst würden alle Männer diese Methode nutzen!! soll wohl zumindest heissen dass alle so nen Schlauch wollen!

0

Wofür genau brauchst Du mehr Länge - fürs Auftreten oder willst Du Drauftreten? ;-)

Wenn Du schon gegoogelt hast, solltest Du auch etwas über "Größen" wissen und von der Tatsache, daß Dir schon die Hälfte reichen würde für die Zeugung eines Kindes?

Versuche es doch mal mit einem Schild um den Hals in der Fußgängerzone - es wird alle Menschen brennend interessieren, ob Du auch genau gemessen hast :)

Sorgen habt Ihr - auweia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wenig hilft regelmäßige und häufige Massage. Zwar nicht unbedingt sofort sichtbar in der Länge, auf jeden Fall aber im Umfang. Das habe ich bei mir selbst festgestellt. Du brauchst aber Geduld. Innerhalb von zwei Wochen tut sich noch nicht viel! Damit zumindest optisch eine Verlängerung im schlaffen Zustand erreicht wird, empfehle ich die Entfernung sämmtlicher Schamhaare und das ständige Zurücklassen der Vorhaut, falls du nicht beschnitten bist, zumindestens in der Öffentlichkeit wie Sauna oder FKK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?