Wie bekommt man dünne Finger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Form deiner Finger ist genetisch bedingt. Wenn du übergewichtig bist, kann es natürlich sein, dass deine Finger auch etwas speckig sind. Ansonsten kannst du da eigentlich nichts machen.

Ist das so schlimm? Kräftigere Hände können auch schön sein. Du bist gut, so wie du bist. Meine Mutter hat für eine Frau auch eher kurze, dicke Finger, mein Vater für einen Mann lange, dünne. Meine Schwestern und ich haben Papas Hände geerbt. So ist das, und es ist doch völlig in Ordnung.

Ich fürchte, das wird nichts. Wie deine Händ aussehen, ist genetisch bedingt . Ich glaube auch nicht, dass diese Finger bei Pinterest echt sind. Zeig doch Mal eins....man kann eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln...