Wie bekommt man am besten ein Autogramm von Jackie Chan, worauf muss ich achten und was muss ich tun, um eine zu erhalten?

1 Antwort

Das habe ich gefunden:

Um ein Autogramm von Jackie Chan zu bekommen, schreiben Sie einen Brief an die hinterlegte Adresse.

Häufig handelt es sich um Agenturadressen, die die Fanpost entweder direkt
weiterleiten oder aber selbst beantworten. Legen Sie dem Anschreiben
einen frankierten und einen selbstadressierten Rückumschlag bei.

Bei internationalen Adressen verwenden Sie als Rückporto die jeweils im
Land gültigen Briefmarken oder legen Sie einen internationalen
Antwortschein bei.

Internationale Briefmarken können Sie z. B. bei Patrick Parzefall unter der Internetadresse bestellen. Deutsche Briefmarken können Sie bequem online bei der Deutschen Post bestellen.

Bei internationalen Stars schreiben Sie am besten in englischer Sprache.

c/o Jackie & Willie Productions Ltd.

No. 70 Pak To Avenue, Sheung Yeung, Clear Water Bay Road
Kowloon
Hong Kong

Quindecimvir  06.03.2019, 09:51

Auch wenn das nun schon 2 Jahre her ist, bedanke ich mich herzlich für die Auskunft. :D Ich werde mein Glück probieren!

CmariaB  17.06.2021, 19:28

Ich werde auch mein Glück probieren. Es soll ein Geschenk für meinen Mann und mein Bruder sein.