Wie bekomme ich Teller weg?

8 Antworten

Du kannst eigentlich nix tun außer schlafen. Hab ne Nacht auf was durchgemacht, hatte teller und habe dann aber 15 Minuten geschlafen weil ich kurz eingepennt bin...Danach waren sie weg. Ist sonst aber auch immer so.

HAHAa geil kommt mir bekannt vor.

Hau dir normale allergie augentropfen rein und mehr kanste da ned machen ;)

Sonnenbrille oder linsen mit färbung ;)

LG

Warten bis sie weg gehen, mehr kannste eigentlich nicht machen :D

Was kann man gegen große Pupillen nach Speed- oder mdma-Konsum machen?

Hallo! Ich wollte fragen ob man was gegen große Pupillen nach Drogen Konsum machen kann oder ob es Augentropfen ohne Rezept gibt? Danke:))

...zur Frage

Wie erkennt man bekiffte menschen?

Hay, Ich habe die vermutung das mein Bruder irgendwas genommen hat (An Drogen) und ich denke er hat gekifft, aber wie erkenne ich das? Ich beschreib seinen Zustand mal: Ziemlich ruhig, gechillt, nett, gelassen, rote Augen und erweiterte Pupillen, ausserdem spricht er langsamer. Zeichen von bekifftsein? Lg

...zur Frage

Woran kann es liegen wenn man dauerteller hat?

Hallo ich habe zurzeit seit 3 wochen immer extrem erweiterte pupillen. Worann kann das liegen? Habe seit 3 wochen keine Drogen konsumiert.

...zur Frage

Was haben große Pupillen zu bedeuten?

Hallo anscheinend habe ich öfters große Pupillen. Gestern hat mit jmd gesagt : "Schau mich mal an." Dann habe ich ihn angeschaut Dann hat er gefragt ob ich Drogen genommen habe. Was sollte das bedeuten und woher kommen große Pupillen

...zur Frage

Augentropfen damit grosse pupillen bekomen?

Hallo beim augenarzt gibt es ja solche augentropfen die die pupillen riesig machen kann ich solche augentropfen auch in der apotheke ohne rezept kaufen weil ich auf eine mottoparty eingeladen bin wo das motto horror ist

...zur Frage

Pupille künstlich erweitern

Hallo,

ich habe bald eine Kompetenzprüfung (Präsentation unter Vorstellung es wäre eine Kundenveranstaltung) und meine Dozentin meinte, wenn die Pupillen zu klein sind zeigt das Ablehnung und Unbehagen und die Note ist automatisch schlechter. Sie achten laut eigener Aussage sehr stark drauf, weil das oft binnen millisekunden entschiedet wie erfolgreich die ganze Veranstaltung am Ende ist und daher elementar ist. Der Inhalt zählt auch nur 25%, genau wie die Präsentation an sich (technisch), der Rest ist Gestik, Mimik und Rethorik.

Wir sollen nun vor dem Spiegel üben abwechselnd an was schönes und was schlechtes zu denken um die Pupillen Veränderung zu steuern und dann in der Prüfung und später im Job einsetzen zu können.

Leider funktioniert das bei mir nur ohne Kontaktlinsen, mit Kontaktlinsen sind meine Augen lichtempfindlicher, also die Pupillen kleiner, und sie verändern sich auch nicht sichtbar bei der Übung. (Ohne Kontaktlinsen kann man schon einen kleinen Unterschied sehen)

Ich könnte ja theoretisch bei der Prüfung einfach meine Brille tragen, aber mit Brille fühle ich mich total unwohl und damit würde ich in Körpersprache total durchfallen.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten meine Pupille anders zu vergrößern? Es müsste ja auch nur für 30 Minuten sein.

(Ich nehme keine Drogen und sowas wie Belladonna ins Auge machen wäre unpraktisch, weil ich dann ja nichts mehr sehe und nicht mal weiß auf welcher PowerPoint Seite ich bin. Das wäre also auch nicht hilfreich.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?