Wie bekomme ich solche Wellen?

solche locken - (Wellen, ohne hitze)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die haare so eindrehen. Also erstmal teilst du sie in zwei hälften( als würdest du dir zwei zöpfe machen ) und teilst die jeweils nochmal! dann fängst du an der kopfhaut vorne an zwei stränen am kopf ineinander zu drehen , dabei nimmst du imme neue strähnen dazu dann musst du es kurz fixieren und machst mit dem anderen stück auf der seite genau das gleiche . ACHTUNG du musst jetzt die beiden strähnen jeweils zsm ineinander eindrehen aber in die entgegengesetzte richtung :) gibt auch youtube videos dazu. Hoffe du hast es einigermaßen verstadwn :/

Abends die Haare waschen, dann über nacht geflochtene zöpfe machen.

Wenn du abends duschst oder so, dann föhne die haare nicht ganz trocken und binde dir dann feste, geflochtene Zöpfe

Viele Grüße hAppYd0g

P.s. Ich mache mir mit nassen Spitzen immer einen hohen Dutt, dann bekommt man immer wunderschöne, lang anhaltende, allerdings etwas gröbere Locken :)