wie bekomme ich solche Farben hin wie im anime mit den touch cool markern?

3 Antworten

Anime sind Zeichentrickfilme die über einen Bildschirm oder auf einer Leinwand mit Hilfe von Licht dargestellt werden. Die Leuchtenden Farben vom Bildschirm oder Projektionsfläche kann man auf Papier nicht oder nur ungenau reproduzieren.

Auf Papier krigst du solche farben nicht hin :)

Ich würde dir raten es einfach zu probieren. Wenn ein Stift schon die original Farbe wie im Anime hat dann ist das super, wenn nicht dann musst du es vielleicht mit mehreren verschiedenen Stiften übereinander probieren