Wie bekomme ich schnell größere brüste?

10 Antworten

liest du die mädchen oder die bravo? da werden genau solche fragen auch immer wieder und sehr ausführlich beantwortet, vllt fühlst du dich sicherer, wenn du ab und zu da mal reinschaust! die brüste werden nicht im wachstum gehemmt, wenn du da mal hingeboxt wirst. und sie werden auch nicht durch andere dinge die du mit ihnen machst größer ode rkleiner. wenn es eine methode gäbe, wie die brüste schneller wachsen, so würde dies wohl jedes mädchen tun und erwachsene frauen "bräuchten" keine brustvergrößerungen oder verkleinerungen, wenn sie nicht zufrieden sind. du bist wie du bist! schau dir die brüste deine rmutter an, vermutlich werden deine ungefähr genauso groß. es kann auch sein, dass deine brüste klein bleiben. es kann auch sein, dass du mit 17 plötzlich n riesenschub kriegst und wahnsinnig große brüste kriegst. das weiß niemand! da musst du abwarten. und weder durch massieren ,noch eincremen, noch durch sport oder sonstige dinge kannst du die größe oder auch die form beeinflussen.

Du kannst deinen Brustwachstum nicht beeinflussen. Und was das mit den Freunden angeht, warum zur Hölle schlagen sie dich in die Brust? Das verlangsamt es nicht, aber es kann Schäden geben, also sagen ihnen, sie sollen das lassen. Also ich 12 war hatte ich auch kaum Brüste. Hab Geduld. Ich weiss das nervt und du würdest es am liebsten beschleunigen, aber es wird schon noch kommen :)

Die wachsen schon noch bin zwar selber 13 und sag das meine 1,65 zu klein sind aber das kommt schon noch mit dem alter :)

kanste nicht beschleunigen ausser mit implantaten da die größe sowie das wacstum genetisch veranlagt sind

das kommt noch musst nur warten paar jahre ab 16 ist alles ok ^^