Wie bekomme ich "Public Figure" bei Instagram?

2 Antworten

Wenn du jetzt nicht gerade ein Star mit mehreren 100 tausend Abonnenten bist, musst du deinen Instagram Account in einen Buisness Account umwandeln.Einfach in den Einstellung dein Konto mit Facebook verknüpfen und du bekommst einen besonderen Tag, wie z.B. Blogger oder in diesem Fall Public Figure in einer grauen Schrift.

Hey.
Diesen Blauen Haken welchem du meinst bekommt man bei Instagram nur sehr schwer. Erhalten kann man diesen nicht durch Verifizierung des Nutzers wie bei Facebook sondern lediglich dadurch, dass du eine berühmte Persönlichkeit bist. Einen 5stelligen Betrag an Abonnenten ist Pflicht.

LG Engel

pauldude  06.10.2016, 02:02

Ich glaube du verwechselst da was, kann das sein?