Wie bekomme ich meinen Steam Account zurück?

6 Antworten

Schon ueber 1 Jahr her die Frage...naja, vielleicht gibts ja andere die das hilfreich finden -

Steam-Supp kontaktieren. Moeglichst mit Identitaetsnachweis (dass du derjenige bist dem er Account gehoert), dazu zaehlen vielerlei Dinge, UNTER ANDEREM (nur weil die, die du eventuell hast hier nicht stehen heisst es nicht dass sie nicht funktionieren werden!!!);

Benutzte Aktivierungscodes fuer Spiele, Steam GC, andere.

Aber auch Informationen wie zB.;

Hinweise auf Markttransaktionen (Nutzen gering, da dies nicht unbedingt eine versteckte Information ist),

Ehemalig mit dem Account gelinkte; Handynummern(!), E-Mail-Adressen, Sonstige.

Generell kann jede Information die ihr findet, die nur ein (Mit)-Inhaber des Accounts kennen kann, bei einer Wiederherstellung hilfreich sein - sogar wenn es um ein simples Spielabzeichen ginge (was in dem Fall aber nie eine private Information waere. Ich will nur verdeutlichen dass es wirklich um jedes Detail geht, euch geht es ja darum zu Beweisen dass ihr der Besitzer eures Steamaccounts seid, und der Steam-Support ist in solchen Sachen (eigene Erfahrung) nicht zu 100% strikt auf die Art: "Entweder du weisst das und das oder du bist nicht der rechtmaessige Besitzer!".)

Hoffe das hilft jemandem,

Cyber.

Den support kontaktieren. Allerdings brauchst du vermutlich einen auf dem acc. Aktivierten serial key oder code einer steam aufladekarte.

Geschenkt ist geschenkt .....

Hilfe! E-mail gelöscht kein zugriff mehr auf steam acc.

Also ich habe meine E-mail adresse gelöscht mit der mein Steam Account bei Steam Registriert war und jetzt will Steam einen Bestätigungs code der an meine (Gelöschte) E-mail adresse gesendet wird würde mir jemand bitte sagen was ich tun kann ?

...zur Frage

Steam-Account -> E-Mail-Adresse vergessen!?

Hey Leute mal 'ne kleine Frage.

Ich habe für einen Steam-Account die E-Mail-Adresse vergessen. Ich weiß man könnte sie nachgucken, während man eingeloggt ist, allerdings brauche ich die Adresse für die Verifizierung des Accounts. Also komme ich nicht über diesen Weg an die E-Mail-Adresse. Den Steam-Support habe ich auch kontaktiert, bekomme aber keine Antwort. Doof. Ich habe jetzt also: Benutzernamen (Steam-Account) Passwort (Steam-Account) Passwort der E-Mail-Adresse Ein gekauftes Spiel (über PaySafeCard) Meinen anderen Account in der Freundesliste

Wie bekomme ich jetzt die gewünschte E-Mail-Adresse des Accounts? Zusammenfassung: Support hilft nicht. Habe mich informiert, finde aber nichts. HILFE!

...zur Frage

Steam Account gehackt Erfahrungen?

Mein Account wurde heute Mittag gehackt. Ich habe mich auch schon beim Support gemeldet. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit ob ich meinen Account zurück bekomme und wie lange das dauern wird!

Ich bin gerade ziemlich verzweifelt!

...zur Frage

Steam Account gehackt und Wiederherstellung nicht möglich?

Hallo!

Ich hab jetzt seit ner weile wieder mal Steam geöffnet und musste mich erneut anmelden, doch das hat nicht funktioniert. Jetzt wollte ich das Passwort zurücksetzen...doch für den mobile authenticator muss man ja glaube ich am handy angemeldet sein, bei der Telefonnummer steht, dass diese mit 75 endet, aber das stimmt nicht und bei der E-Mail Adresse sieht man auch nicht die ganze, doch diese stimmt auch nicht.

Kann es sein, dass jemand den account gehackt hat und diese Daten geändert hat? Steam kann man anscheinend auch nicht kontaktieren...

...zur Frage

Mein Steam Account wurde gehackt!

Hey Leute,

Gestern Abend hat es mich erwischt.Ich wurde von Steam rausgeworfen, weil sich jemand anderes in mein Account eingeloggt hat.Danach konnte ich mich nicht mehr anmelden.Mein Account ist ca. 800€ wert.Es war auch mit Steam Guard geschützt!!Ich habe natürlich sofort den Steam Support angeschrieben.Dort stand das ich ein Bild von einem Key mit meinem Namen mit einem Filzstift schreiben soll und scannen oder fotografieren soll.Nun ich habe leider noch kein Spiel im Laden gekauft als mit Packung uns so weiter.Habe bis jetzt meine Spiele Online gekauft oder eingetauscht.Ich hab nun alle meine Keys dort reingeschrieben in die Fragestellung.Glaubt ihr ich bekomme mein Account zurück ??? Ich hoffe der Hacker kann nichts mit meinem Account anstellen weil er ja das Passwort geändert hat.Dann kann man ja nicht 5 Tage lang Handeln oder im Markt etwas einkaufen.Ich hab ca. 20 € auf dem Account. Glaubt ihr ich schaff es mein Account innerhalb dieser 5 Tage zurück zu bekommen?Wie lange dauert es, bis der Support zurückschreibt ??

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?