Wie bekomme ich meinen Freund erregt?

3 Antworten

Warum willst du ihn erregen? Du willst ihm ja körperlich nicht näher kommen, was in deinem Alter auch gut so ist, warum also "leiden" lassen?

Jungs können bei einem leidenschaftlichen Kuss schon erregt werden, einem Kuss auf den Nacken, beim Griff seines "Huhus" usw..

Es soll nicht schmutzig sein und ausziehen willst Dich auch nicht. Sollst Du auch mit 13 noch gar nicht. Das alles hätte noch viel Zeit.

Die Frage ist eher daher, warum willst Du ihm erregen? Mit seinem14 brauchst Du eigentlich seinen Penis nur einmal anfassen. Da reicht es auch in bei angezogener Hose einmal in den Schritt zu fassen.

Aber Sinn macht das eher wenig. Tue nur das was Du willst und nicht das was er vielleicht verlangt.

Indem du mit ihm zum Saturn in der Game Abteilung gehst.

RoterFuchs897
Fragesteller

Wahrscheinlich hast du recht! 😂👌