Wie bekomme ich meinen Account wieder?
Hi, ich habe einen TikTok Account und ich weiß bzw sehe den Namen aber sonst nichts. Ich habe die email nicht mehr und weiß nicht das Passwort. Aber hätte sehr gerne dieses Account wieder. Hoffe man kann mir helfen und ich kriege ihn wieder.da der auf meinem alten Handy wahr und das ja wegen eines Problems auf wrkseinstellungen zurückgesetzt wurde
1 Antwort
Wenn du deinen TikTok-Account wiederherstellen möchtest, obwohl du die E-Mail-Adresse und das Passwort nicht mehr hast, gibt es noch einige Möglichkeiten, wie du vorgehen kannst. Versuche zunächst, dich mit der Handynummer anzumelden, falls du diese mit deinem Account verknüpft hattest. Gehe auf „Passwort vergessen?“ und gib deine Telefonnummer ein, um den Account zurückzusetzen. Eine weitere Option wäre, dich über ein verknüpftes Facebook- oder Google-Konto anzumelden, falls du diese für deinen TikTok-Account verwendet hast. Falls das alles nicht klappt, kannst du den TikTok-Support kontaktieren und dein Problem erklären. Gib ihnen so viele Informationen wie möglich, wie deinen Benutzernamen und andere Details, damit sie dir bei der Wiederherstellung des Accounts helfen können. Öffne dazu die TikTok-App und versuche, das Passwort zurückzusetzen, indem du „Passwort vergessen?“ wählst.
Hast du eine Antwort bekommen? Und wie hast du denen geschrieben welche Anschrift?
Ich meld mich mal beim Support, hoffe ich kriege denn acc wieder