Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder so eingestellt dass die Fenster sich nebeneinander öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf die Taskleiste --> Eigenschaften --> Haken raus bei "ähnliche Elemente gruppieren"

Mit rechts auf die Taskleiste an einer freien Stelle klicken und dann auf Eigenschaften. Es sollte ein Programm aufgehen, mit vielen Checkboxen wo man Haken setzen kann. Bei "Ähnliche Elemente gruppieren" den Haken entfernen und dann sollte es passen.