Wie bekomme ich mein Pokémon aus einer Arena raus?

3 Antworten

Gar nicht, bis es besiegt wurde.

Ich hatte erst einmal ein Pokemon in der Arena, und soweit ich weiß, musste man es da mehrmals bestätigen und man bekam die "Warnung", dass man das Pokemon erst wieder bekommt, wenn es besiegt wurde...

(Bei mir gings stolze 10 Minuten... Und das obwohl die Arena mitten im Wald war und ich nirgends Menschen gesehen hab, als ich weg gegangen bin... :D )

Kannst du nicht. Du musst warten, bis es besiegt worden ist.

Geht glaube ich nicht bis sie besiegt ist.