Wie bekomme ich mein Kunststoff-Garagentor sauber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit Zahnpasta.Reinigt und hat eine leichte Schleifwirkung.Ansonsten ist wohl Kunststoffreiniger die beste Lösung.

ich nehme immer für stark verschmutzte kunstoff teile anlauger.das ist ein pulver das gibt es im heimwerker. da geht alles super leicht mit sauber.(oh sorry. ich hatte deinen letzten satz wegen wenig chemie nicht gelesen. anlauger ist chemie)

Ich hab mal Fleckensalz mit ins Putzwasser getan,bei mir hat es funktioniert.