wie bekomme ich mehr sc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du instagram hast dann kannst du einen likechallenge sponsor anschreiben und dir sc's hohlen wenn du genug likes hast Ohne zu bezahlen❤

LG

Schleichlover07❤❤❤

AlinMile
Fragesteller

danke hab zwar kein insta aber ich werde mir es holen und es versuchen☺️

AlinMile
Fragesteller
@Schleichlove07

hey habe noch immer kein insta werde aber in diesen ferien ein handy bekommen und mir insta holen

Wen es Gutscheincodes gibt kannst du auch die benutzen! Aber momentan gibt es keine...

Sparen und jede Woche Samstags auf sc warten oder eben kaufen. Anders gehts nicht :)

AlinMile
Fragesteller

ohh ....schade dann warte ich eben

Also immoment (Januar 2020) gibt es den Code U3UTJETYU5 da kriegt man 300 sc :)