wie bekomme ich kooperationen mit kosmetikfirmen

3 Antworten

Hallo, ich denke mal um eine Kooperation mit einer Firma zu bekommen solltest du ein kleines Video erstellen und eine Home-Map mit dem was du dir vorstellst. Dieses sendest du als Bewerbung zur Kooperation an diese (Impressum/Kontakt) Adresse. Alles Gute

Hallo! Ich habe einen instagram Feed mit 3,3k und habe ab ca 1k angefangen mit Kooperationen. Du musst dir einfach firmen auf instagram suchen,die Kooperationen vergeben,das siehst du daran,dass viele user Bilder mit deren Artikel hochstellen,dann schreibst du die Firmen per Email an ob sie Interesse an einer Kooperation haben und die melden sich dann bei dir. Hier ein paar Firmen,die ich dir empfehlen kann. @dustygirlsmakeup @meintaschenkalender @bioderma @polagramapp

Glaub man bekommt erst einen Vertrag wenn du iwie mehr als 10000 hast oder so

Mädchen von der Schule auf insta anschreiben?

Da ich keine Antwort gefunden habe die mir weiter hilft poste ich es einfach nochmal auf der Hoffnung das ich mehrere Antworten bekomme :)

Bitte alles lesen
Hey,
Es gibt ein Mädchen auf meiner Schule die ich sehr mag! Sie ist 13 Jahre alt und ich 16. Ich wollte sie schon längst mal ansprechen aber immer wenn ich die Motivation habe sitzt sie in den Pausen mit ihren Freundinnen, und da Trau ich mich nicht mehr sie anzusprechen, weil ich das nicht vor all ihren Freundinnen machen möchte. Zufälligerweise habe ich sie vor ein paar Tagen auf insta gefunden und habe ihr direkt eine Follower Anfrage geschickt (ihr Account ist auf privat gestellt) Sie hat mich dann auch angenommen. Gestern habe ich dann alle ihr Bilder gelikt, darauf hin hat sie sich meine Story angeschaut...
Jetzt zur Frage:
Ich möchte mit ihr Kontakt aufbauen da ich jetzt Ferien habe sehe ich sie nie (selten sehe ich sie mal zufälligerweise) wie soll ich sie auf Instagram anschreiben? Ich möchte das es nett und sympathisch rüberkommt und das sie mir auch zurück Antwortet.

Danke an jede Antwort!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit seriösen Domiziladressen Anbietern für das Blog Impressum?

Heyho! :)

ich komme leider nochmal mit meinem alltime-Thema / Problem an... das sche*ß Impressum mit meiner Adresse. Folgendes Problem / Sorge:

  • Ich habe einen privaten Blog, bei dem ich allerdings auch ab und zu Kooperationen mit Firmen habe. Dazu kommt ein sehr aktiver Instagram-Account wo ich täglich Fotos poste und mich mit den ganzen Followern über alles mögliche unterhalte.

  • Seit ich den Blog mit der Privatadresse online habe, poste ich logischerweise nicht mehr auf Instagram dass wir jetzt in den Urlaub fahren oder gerade nicht zuhause sind. Hab aber Bedenken dass es mir vielleicht mal in einem unüberlegten Moment doch rausrutscht oder durchsickert.

  • Mir macht diese Adresse einfach Angst und ich frag mich ernsthaft wo hier der hochgelobte Datenschutz eigentlich steckt. Ich weiß dass ein Postfach nicht möglich ist, aber jetzt habe ich von "privaten Domiziladressen" gelesen, also dass man sich eine richtige Adresse mieten könnte.

Es gibt davon nun seriöse und weniger seriöse Anbieter, daher meine Frage: Hat irgendjemand Erfahrungen mit sowas gemacht und kann mir da etwas empfehlen? Und würde eventuell auch die Adresse der Arbeitstelle als ladungsfähige Adresse gelten? Ich hab von einem Anwalt gehört, dass es nicht der private Wohnsitz sein muss aber das Thema ist irgendwie sehr undurchsichtig...

Ich bedanke mich für jeden guten Rat & Tipp!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?