wie bekomme ich kooperationen mit kosmetikfirmen

3 Antworten

Hallo, ich denke mal um eine Kooperation mit einer Firma zu bekommen solltest du ein kleines Video erstellen und eine Home-Map mit dem was du dir vorstellst. Dieses sendest du als Bewerbung zur Kooperation an diese (Impressum/Kontakt) Adresse. Alles Gute

Hallo! Ich habe einen instagram Feed mit 3,3k und habe ab ca 1k angefangen mit Kooperationen. Du musst dir einfach firmen auf instagram suchen,die Kooperationen vergeben,das siehst du daran,dass viele user Bilder mit deren Artikel hochstellen,dann schreibst du die Firmen per Email an ob sie Interesse an einer Kooperation haben und die melden sich dann bei dir. Hier ein paar Firmen,die ich dir empfehlen kann. @dustygirlsmakeup @meintaschenkalender @bioderma @polagramapp

Glaub man bekommt erst einen Vertrag wenn du iwie mehr als 10000 hast oder so