Wie bekomme ich in Star Stable die Quest um die neue Rennstrecke zu bauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, vielleicht hilft das hier:

Um die Rennbahn aufbauen zu können musst du ein Star Rider sein und diese drei Quests abgeschlossen haben: eine Seekarte von Bürgermeister Klaus zu Kapitän Brus‘ Matrosen in Golden Hills bringen, Rania Varanger erstmals in den Wäldern von Firgrove treffen und einen Bulldozer zur Rennstrecke bringen, um einen Pferdeanhänger zu ziehen

https://jorvikpedia.fandom.com/de/wiki/Baroness-Rennbahn#:~:text=Hinweis%3A%20Um%20die%20Rennbahn%20aufbauen,zur%20Rennstrecke%20bringen%2C%20um%20einen

Kann natürlich auch ein Bugg sein, würde ich aber vorerst ausschließen.

Woher ich das weiß:Recherche