Wie bekomme ich in die sims 3 die Kuhpflanze?

3 Antworten

Geh mal auf deine Kaufgeschichte im Store. Dannn lass dir mal die Details dieser Kuhpflanze anzeigen (ist bei jedem kaufbaren Objekt ja aufgelistet... Was es ist, was es kann, für Sims welchen Alters benutzbar, wo es im Spiel später zu finden ist).

Im Spiel: Schau mal im Kaufmenü, ind er Kategorie "draußen" nach. Entweder bei den Aktivitäten dort oder Draußendekorationen. Ansonsten wie gesagt: Via Kaufgeschichte den Artikel aufrufen, die Details dazu durchlesen 

geb die 2 Cheats ein. drücke strg + shift + c

testingcheatsEnabled true

danach:

buydebug

dann erscheint im Kaufmodus ein Fragezeichen, da ist sie dabei, hoffe ich konnte helfen


glg

Hallo Lovis,


Die Kuhplanze müsstest du eigentlich unter nach Kategorien -> Draußen -> Alles finden. :)

Wie bekommt man bei Sims 4 die Kuhpflanze? (bitte um help)

...zur Frage

Sims 4 Kuhpflanze

Hallo Sims 4 Spieler ich habe eine Frage an euch.Ich habe mir bei Sims 4 die Kuhpflanze geholt und sie wachsen lassen jetzt streckt sie ihre Zunge aus wo ein Stück Kuchen dran hängt,aber meine Sims wollen da seltsamerweise nicht zugreifen.Muss man da irgendwas bestimmtes machen?

...zur Frage

Wie oft kann man Sims 3 Installieren?

Hi.

Also ich habe schon seit etwas längerer Zeit Sims3, sims 3 supernatural und sims 3 traumsuite-accessoires auf meinen Computer installiert. Hab mir vor kurzen sims 3 jahreszeiten gekauft aber noch nicht installiert. Ich möchte mir jetzt ein Notebook kaufen und mache mir jetzt sorgen ob ich Sims 3 + Add- on´s überhaupt auf den Notebook Installieren kann weil ich ja schon die Seriennummer (Code) benutzt habe.?

Also meine Frage dazu ist ob das geht das mann die Seriennummer oder Code XD überhaupt nochmal benutzen kann.!?!??

...zur Frage

Sims 3 Community Registrierung geht nicht. Kennt jemand das Problem?

Guten Morgen :D

Folgendes Problem. Vor ein paar Monaten habe ich Sims 3 gekauft, über Origin angemeldet, heruntergeladen und gespielt. Soweit alles problemlos. Nun wollte ich mich zusätzlich bei der Sims 3 Community registrieren, um Store Content herunterzuladen. Wenn ich mich nun mit meiner E-Mail und Passwort von Origin anmelde, erscheint ein Fenster, wo geschrieben steht "Melde dich für ein Konto an, um Mitglied der Die Sims 3-Community zu werden.!". Daneben dann ein "Formular", wo ich eine vorhandene Persönlichkeit sowie mein Geschlecht auswählen muss. Gehe ich nun auf das Feld "Wähle eine vorhandene Persönlichkeit aus", erscheint komischerweise meine Origin-ID und darunter der selbe Name nochmal. Dann wähle ich mein Geschlecht, akzeptiere die Nutzungsbedingungen und gehe auf ANMELDEN.....und es passiert.....nichts. Stattdessen erscheint die selbe Seite nochmal und das Feld "Wähle eine vorhandene Persönlichkeit aus" ist leer, das ausgewählte Geschlecht bleibt jedoch. Kennt sich jemand mit dem Problem aus ? Zur Info: Auf der Seite ist ein Bild mit einem Jungen mit ner Schlange in der Hand und ein Mädchen, das mit Hunden spielt. Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem :)

...zur Frage

Sims 3 Erweiterung wird im Spiel nicht angezeigt?

Hallo. Ich habe ein neues Sims 3 Erweiterungspack (Reiseabenteuer) installiert und hatte vorher schon Einfach Tierisch installiert. Als ich Einfach Tierisch neu installiert hatte, wurde mir beim Ladebildschirm am Anfang (wenn man das Spiel startet) angezeigt: Die Sims 3 Einfach Tierisch. Jetzt hab ich ja Reiseabenteuer installiert und das Pack funktioniert auch gut, aber beim Spielstart wird mir immer noch "Die Sims 3 Einfach tiersich" angezeigt. Weiß vielleicht jemand, wie man das ändern kann? Außerdem wird mir das Spiel im Sims 3 Store ebenfalls nicht angezeigt, obwohl ich einen Code bei Origin eingegeben habe, als ich das Spiel installiert habe (das Spiel registrieren im Store hat auch nicht geklappt). Danke im Voraus ;) PS: Ich hoffe, man kann meine Frage hier halbwegs verstehen.

...zur Frage

Sims 3 Store, gekaufte Objekte wiederherstellen?

Hallo,

Ich habe im Sims 3 Store einige Dinge gekauft. Da das Spiel nach einer Zeit hängte, habe ich es deinstalliert und neu installiert. Nun sind die gekauften Objekte natürlich nicht mehr da. Kann man sie wieder herstellen oder sind sie jetzt für immer weg?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?