Wie bekomme ich in die sims 3 die Kuhpflanze?

3 Antworten

Geh mal auf deine Kaufgeschichte im Store. Dannn lass dir mal die Details dieser Kuhpflanze anzeigen (ist bei jedem kaufbaren Objekt ja aufgelistet... Was es ist, was es kann, für Sims welchen Alters benutzbar, wo es im Spiel später zu finden ist).

Im Spiel: Schau mal im Kaufmenü, ind er Kategorie "draußen" nach. Entweder bei den Aktivitäten dort oder Draußendekorationen. Ansonsten wie gesagt: Via Kaufgeschichte den Artikel aufrufen, die Details dazu durchlesen 

geb die 2 Cheats ein. drücke strg + shift + c

testingcheatsEnabled true

danach:

buydebug

dann erscheint im Kaufmodus ein Fragezeichen, da ist sie dabei, hoffe ich konnte helfen


glg

Hallo Lovis,


Die Kuhplanze müsstest du eigentlich unter nach Kategorien -> Draußen -> Alles finden. :)

Wie oft kann man Sims 3 Installieren?

Hi.

Also ich habe schon seit etwas längerer Zeit Sims3, sims 3 supernatural und sims 3 traumsuite-accessoires auf meinen Computer installiert. Hab mir vor kurzen sims 3 jahreszeiten gekauft aber noch nicht installiert. Ich möchte mir jetzt ein Notebook kaufen und mache mir jetzt sorgen ob ich Sims 3 + Add- on´s überhaupt auf den Notebook Installieren kann weil ich ja schon die Seriennummer (Code) benutzt habe.?

Also meine Frage dazu ist ob das geht das mann die Seriennummer oder Code XD überhaupt nochmal benutzen kann.!?!??

...zur Frage

Sims 3 Store Artikel gekauft nicht im Spiel

Ich habe mir im Sims 3 Store für Sims Points Dekos gekauft und jetzt sind sie nicht im Spiel brauche Hilfe!

...zur Frage

Sims 4 Kuhpflanze pflanzen?

Ich habe eine Kuhpflanzen Beere geangelt sie in meiner Welt plaziert (sie hat auch genügend Platz) aber mein Sim kann sie nur essen und nicht pflanzen. Was kann ich machen?????

...zur Frage

Wo werden die Apps vom Windows Store installiert?

Wo werden die Apps vom Windows Store installiert?

...zur Frage

Sims 3 Store, gekaufte Objekte wiederherstellen?

Hallo,

Ich habe im Sims 3 Store einige Dinge gekauft. Da das Spiel nach einer Zeit hängte, habe ich es deinstalliert und neu installiert. Nun sind die gekauften Objekte natürlich nicht mehr da. Kann man sie wieder herstellen oder sind sie jetzt für immer weg?

lg

...zur Frage

Wieso wieso erscheinen meine Sims 3 Store Sachen nicht im Spiel?

  1. Hey Hey ich habe mir mal ein paar Store Sachen gekauft und die ist auch installiert sie sind auch auf der Downloadzeit angezeigt worden aber im Spiel sind sie nicht dort ich habe immer unter einem Kategorien Kategorien geguckt kann es was damit zu tun haben das einmal mein Auto nicht funktioniert hat und ich Probleme damit hatte oder habe ich vielleicht etwas gelöscht womit man diese installieren müsste bitte Hilfe vielen Dank
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?