Wie bekomme ich in der Minecraft Bedrock Edition meinen Spielerkopf?

2 Antworten

Moin,

wenn du essentials hast, dann müßte /skull Spielername gehen, evtl /eskull. Möglich wäre auch noch /give DeinName skull Spielername, entsprechend mit eskull.

Hast du ein playerheads plugin, müßtest du mal dort nach dem Befehl suchen. Vielleicht geht es da auch mit skull oder playerhead.

Ist schon zu lange her das ich die Bedrockedition gespielt habe, aber ich erinnere mich, das es da auch ging.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ltbkuh  21.06.2020, 13:36

Was ist Essentials?

Das geht in der Bedrock Edition leider nicht sorry