Wie bekomme ich einen Skin Rig?

2 Antworten

Es gibt auch Webseiten bei denen man den Charakter passend animieren kann, such einfach mal online

Zunächst benötigst du eine 3D Animationsprogramm. Ich gehe stark davon aus, dass auf dem Thumbnail die Software „Cinema 4D“ benutzt wurde. Die ist allerdings sehr teuer, ich würde dir die Software „Blender“ empfehlen. Einfach mal danach googlen. Was die Rigs angeht, da gibt es sehr viele. Die meisten gibt es für die Software Cinema 4D. Auch dort kannst du einfach mal „Minecraft Rig Cinema 4D“ oder „Minecraft Rig Blender“ im Internet suchen. Der Rig auf den Thumbnails wird wahrscheinlich etwas kosten, hier ist aber ein guter kostenloser für Cinema 4D:

https://youtu.be/ZiUOAhTDMyg

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen einfach antworten.

Woher ich das weiß:Hobby