wie füge ich mein eigenen skin (minecraft) in Blender ein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um einen Skin in Blender einzufügen, musst du zuerst den Character als Modell erstellen. Alternativ kannst du auch vorgefertigte Modelle nehmen, was schneller geht.
--> http://assemblr.tk/download.php?name=MinecraftPlayer&type=zip

Nachdem du das Modell in Blender eingefügt hast, musst du nur noch einen Skin als Textur festlegen, und dann hast du deinen Character in Blender. Die einzelnen Körperteile sind beweglich, womit du ihn auch animieren kannst.

Da ich glaube dass die bisherigen Antworten nicht besonders zielführend sind hoffe ich einfach mal dass das hier noch gelesen wird. Wenn du dein Charaktermodell hast, öffnest du den UV/Image Editor und klickst unten in der Leiste auf Image --> replace und öffnest deinen Skin. wenn du dann noch alles mit G zurechtrückst, sollte es passen :)

DiggiTV 21.08.2015, 23:15

Wenn ich die skin Datei einfügen möchte und sie anklicke verändert sich nichts in blender

0

Also eigentlich müsstest du erstmal einen Minecraft Charakter modellieren... Du kannst ihn aber auch einfach downloaden:


Hier ein Tutorial in dem das erklärt wird! (Ich find das Tutorial zwar nicht so gut, aber du solltest es verstehen...)
ich hoffe ich konnte dir helfen lg x1g2f3

Musst den Skin zu nen Modell unwandeln

Was möchtest Du wissen?