Wie bekomme ich eine Kreidler 125 dd auf 15 ps?

2 Antworten

Hallo wollte dir bzw falls es dich noch interessiert einen Tipp geben, wie du einen ähnlichen Effekt erzielen kannst. Ändere deine Übersetzung das heist ritzel und kettenblatt. Hierbei gibt es zwei Möglichkeiten entweder bessere Abzug oder höhere endgeschwindigkeit. Deine Maschine hat dadurch nicht mehr PS aber wenn es dir z.b auf den abzug ankommt sollte es dir weiterhelfen.

Gar nicht.

Warum sollte der Hersteller das Mopped mit 11PS anbieten, wenn der Motor auch 15PS könnte?  Weil es sich besser verkauft wenn es schwächer ist? Wohl kaum, ne?