Wie bekomme ich ein hwi bann weg?

2 Antworten

Kein wenn und aber. Du bist gebannt, das heißt unerwünscht. Nimm lieber mal ein Buch in die Hand. Der Duden soll ganz gut sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

NEin, der bann ist permamnat. bei cheaten mache die auge

Ardabas
Fragesteller

Aber ich habe ess nicht benutzt weil es nocht funktioniert hat ich hatte nur das programm offen und dan bin ih auf mein 2 acc obwohl ih noch ned gebannt wurde auf 1st acc

Ardabas
Fragesteller
@Slechterfrag246

Wenn ich auf meinen 2ten pc gehe kann ich dort dann mein 2 acc spielen den dort steht 24h bann

Ardabas
Fragesteller
@Slechterfrag246

Ja, wie viele Trophäen hast du in brwl stars den du sagst du bist pro player in deiner Bio ich habe 28,5 k Trophäen und mico auf rank 28, bin 14

HaveHope  22.05.2024, 06:26
@Ardabas

Selbst schuld, auch wenn du es nur versucht hast. Ehrenlos von dir!

Ardabas
Fragesteller
@HaveHope

Ich bin ja kein cheater ich bin sehr gut in forrnite ich wollte nur aus spaß .eine freunde weg aimboten , ih habe ohne chatten den rank champion erreicht.

HaveHope  22.05.2024, 13:20
@Ardabas

Ich finde den Kontext egal, cheaten ist cheaten und da gibt es auch kein wenn und aber. Kannst es ja versuchen, aber ich finde es gerecht.

Ardabas
Fragesteller
@HaveHope

Ich Würde dich shitten in fortnite

HaveHope  23.05.2024, 16:58
@Ardabas

So wie du dich verhältst, gönne ich dir den Bann vom Herzen. Sollst du doch was anderes spielen, hoffe dein Account bleibt gesperrt.