Wie bekomme ich ein brillenpass

2 Antworten

Hallo ana29,

bei Mister Spex erhältst Du den Brillenpass mit allen Korrektionswerten bei einem unserer Partneroptiker, bei dem Du vor dem Kauf einer Brille einen Sehtest durchführen lassen kannst. Alternativ kannst Du nun sämtliche Werte über die Login-Funktion in Deinem Kundenkonto einsehen. Wenn Du die Bestellung Deiner Brille anklickst, erscheint eine Tabelle mit allen Werten, die auch im Brillenpass stehen.

Wenn Du gerne einen originalen Brillenpass möchtest, wende Dich einfach an unseren Kundenservice über die kostenlose Hotline (0800-8108090) oder per E-Mail (service@misterspex.de). Unsere Kundenberater dort werden Dir gerne weiterhelfen.

Viele Grüße, das Mister Spex-Team

Denke schon, dass die dir einen machen werden. Vielleicht aber auch nur, wenn du da eine Brille kaufst.