Wie bekomme ich die Grünen Haken bei Anwebdungen auf dem Desktop weg?

1 Antwort

Ich denke, dass es die Synchronisierung von Onedrive ist, die diese Häkchen verursacht. Ein User hier hatte das selbe Problem auch obwohl er die Synchronisation in den Windows Einstellungen ausgeschaltet hatte.

Um es zu beheben musst du ein Rechtsklick auf die Verknüpfung machen dann klickst du auf Zu synchronisierende OneDrive-Ordner wählen.

Danach nimmst du das Häkchen bei "Alle Dateien und Ordner in "Onedrive" synchronisieren" weg.

Woher ich das weiß:Recherche