Wie bekomme ich Diazepam Verschrieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In dem du zu deinem Arzt gehst und mit ihm sprichst. Nur er allein kann dir Diazepam verschreiben, es rezeptfrei zu erhalten, ist nicht legal, schon wegen seines erhöhten Abhängigkeitspotentials.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luckas2016
01.11.2016, 17:49

Ok Danke

0

Hi,

das hat ja auch seinen guten Grund!

Wenn dein behandelnder Arzt dir Diazepam nicht verschreiben will, liegen dazu auch ganz sicher medizinische Gründe vor.

Diazepam macht süchtig, wenn es über längere Zeit eingenommen wird.

Das alles solltest du nicht einfach missachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luckas2016
01.11.2016, 17:50

Nein nein alles gut ich weis das die süchtig machen deswegen meinte ich auch nur als Notfall medi

0

Vom Arzt. Eine zehner Packung N 1 mit der Stärke 2 mg verschreibt Dir dein Hausarzt schon, wenn du eine Begründung hast.

Woher hast Du die anderen Medis alle bekommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luckas2016
01.11.2016, 17:47

Die habe ich alle von meiner psychologin verschrieben bekommen die aber leider keinerlei Wirkung mit sich gebracht haben !!!

0

Bei uns gibt ne 10ner Packung-10mg für 5€ am Bahnhof, sonst rede mit nem arzt die verschreiben die doch wie gummibärchen, nach 2 sätzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luckas2016
01.11.2016, 17:45

Eviluel könnten Sie mir vielleicht sagen was genau für Sätze Danke

0

Was möchtest Du wissen?