Wie bekomme ich Diazepam Verschrieben?

2 Antworten

Vom Arzt. Eine zehner Packung N 1 mit der Stärke 2 mg verschreibt Dir dein Hausarzt schon, wenn du eine Begründung hast.

Woher hast Du die anderen Medis alle bekommen ?

Luckas2016
Fragesteller

Die habe ich alle von meiner psychologin verschrieben bekommen die aber leider keinerlei Wirkung mit sich gebracht haben !!!

In dem du zu deinem Arzt gehst und mit ihm sprichst. Nur er allein kann dir Diazepam verschreiben, es rezeptfrei zu erhalten, ist nicht legal, schon wegen seines erhöhten Abhängigkeitspotentials.

Luckas2016
Fragesteller

Ok Danke