Wie bekomme ich das hier weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das verheilt mit der Zeit.. Säubere die Wunde mit sauberem Wasser, desinfiziere wenn nötig..Und dann lass einfach heilen.. Das ist keine schwerwiegende Wunde..Wenn du sie ‚verstecken‘ willst, benutze Make-up, Handschuhe oder ´n Pflaster

Mit etwas Geduld geht das von ganz alleine.

In einem Monat sollte es weniger auffallen. Deine Haut erneuert sich regelmäßig von selbst.

Das ist ein kleiner Kratzer. Der verschwindet von selber. Ist dir das noch nie passiert?