Wie bekomme ich bei Sims 3 Reiseabenteuer (ägyten) eine Schawarma Mahlzeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst zur richtigen Tageszeit zum Cafe gehen. Genau wie du nur zum Frühstück Pfannkuchen backen kannst, oder nur zum Abendessen Topf Surprise, klannst du auch in den Urlaubsländern nicht zu jeder tageszeit jedes Gericht kaufen. Ich weiß nicht sicher, wann du dieses Gericht bekommst, aber versuche einfach mal, zu verschiedenen Zeiten dein Essen zu kaufen. Am besten klickst du direkt auf die Kasse im Cafe, und wählst "Essen kaufen" an.

Das kriegst du alles auf dem "Ägyptischen-Markt"! Die Rezepte im Buchladen und das Gericht an sich, im Café oder wie das da auch heißt!

Vicitoria
Fragesteller

ne eben nicht ihc kenn das nicht kaufen ...warum auch immer