Wie bekomm ich die Klinge aus meinem Anspitzer?

3 Antworten

Mit einem Schraubenzieher und etwas WD40 kannst du die rauskriegen. Also das ist ja oft der normale Kreuzschlitz.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche
Cookie489
Fragesteller

Okay Danke :)

Die Klinge des Schraubendrehers muß zur Schraube, die die Klinge hält, genau passen.

Wenn sich die Schraube nicht drehen lassen will, schlägt man mit einem kleinen Hämmerchen gefühlvoll auf den Schraubenkopf. Dadurch wird das Gewinde leicht gestaucht und die Schraube läßt sich drehen.

Cookie489
Fragesteller

Okay Thx

Du bist wichtig. Behandle dich selbst so gut wie du andere auch behandelst. Du hast es nicht verdient von dir selbst nicht gemocht zu werden.