Wie bekomm ich bei Skyrim den Schlüssel zur Schneeschleier Katakomben?

2 Antworten

Du musst dort doch mit Mercer hin. Dem Chef. Der schließt die Tür auf. Wenn du echt schneller als er dort warst musst du halt auf ihn warten.

Ach ja, nimm auf jeden Fall alles dort unten mit! Am Ende des Dungeons wirst du automatisch nach draußen gebracht. Besonders dieses kleine Holzschiff in dem Raum mit den vielen Gefäßen an der Decke, die explodieren, wenn sie runter fallen. Und den vielen Trittfallen auf dem Boden. Dieses Schiff kannst du dann in der Diebesgilde abgeben und bekommst ne Belohnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Der eine Typ Mercer Frey öffnet die Tür von allein man muss nur vor der Tür stehen

Gismokitty  27.12.2023, 00:33

Bei mir bleibt er offen stehen und öffnet nichts