Wie bekomme ich Musik in Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja 86%
nein 14%
20Fragender00  13.05.2022, 01:26

Meinst du die Ingame-Musik oder Schallplatten?

dastier547
Fragesteller

musik

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Sound Einstellungen die Musik anschalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
dastier547
Fragesteller

danke dass war mein problem!!

ja

Schallplatten erhältst du:

  • Wenn ein Skelett einen Creeper erschießt
  • Wenn ein Eiswanderer bzw. Streuner ein Skelett erschießt
  • In Festungen
  • In Minen
  • In vergrabenen Schätzen
  • In Verliesen
  • In Bastionsruinen
  • In antiken Städten
  • Über die Schallplatten-Bruchstücke „5“ aus den antiken Städten

Die normale Ingame-Musik kannst du im Menü unter „Audio“ einstellen.

Dein Hauptproblem wird aber sein, dass du dich auf einem Mobilgerät oder einer Konsole befindest. Dann misst du im Marketplace das kostenlose Musikpaket von Minecraft herunterladen und unter „Globale Ressourcen“ im Menü aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2020 sehr umfangreich mit Minecraft
ja

Du kannst musik er halten... Aber das ja /nein Abstimmen passt nicht wirklich zur fragestellung...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
ja

Dorfbewohner minen finden in dörfer suchen oder auf Tempel anlagen glaube des das der creeper vor einen läuft und ein Skelett ihn abschießt gibts nicht oder