Wie beim chatten mit Mädchen Thema wechseln?

4 Antworten

Schreib sie an und frag wie sie das Wetter momentan findet...zu heiß oder genau richtig...ob sie gerne schwimmen geht und wenn ja, frag sie ob ihr zusammen am WE in Freibad wollt

Falls du sie aus der Schule kennst frag sie ob sie die HA's fertig hat was sie grad macht kommt meist ein Hobby bei raus frag wieso sie das macht wie lange und so weiter.

Kannst sie ja fragen wie sie eure Lehrer findet Lieblingsfach

Gibt viele Themen

Hoffe habe dir etwas gefunden

MfG 89Mendo89

Stell ihr fragen und wenn du sie magst mach ihr auch Komplimente und komm nicht mit dem 08/15 dreck das langweilt mädchen bissl ;)

Was sie macht Ihr Hobbys Ob sie ****mag q