Wie bei Redmi 12 umgekehrtes Laden einschalten?

2 Antworten

"einschalten" kann man das sowieso gar nicht. Es wird auch nicht unterstützt.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Das Xiaomi Redmi 12 unterstützt kein induktives laden, somit funktioniert das umgekehrt laden nicht.

Außer du meins das per Kabel, dann musst du nur ein Kabel einstecken das dass handy unterstützt und das Ende mit dem Landekopf des anderen Handys. Bedeutet : Dein handy hat USB-c also musst du für

Apple (15er Reihe ) = USB Typ-c auf USB Typ-c

Apple (Ältere Modelle) = USB Typ-c auf Lightning

Android Geräte = USB Typ-c auf USB Typ-c

Ältere Android Geräte = USB Typ-c auf USB Typ-c

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.