Wie an besten masturbieren?

4 Antworten

Das mit dem Kissen kann dich extrem desensibilisieren, würde ich nicht zu regelmässig machen.

Susann22  07.01.2017, 12:03

Das ist blödsinn

mrjeng  07.01.2017, 12:04
@Susann22

Okay, dann waren die Erfahrungsberichte scheinbar Schwachsinn. Das müsst ihr Damen vom Fach entscheiden. Ignoriert mich einfach.

Probiere es mal mit dem Duschkopf... Also nicht reinschieben, sondern den Duschstrahl zur Stimulation benutzen ;) Man kann angeblich auch eine elektrische Zahnbürste nehmen, obwohl ich mir das etwas komisch vorstelle... Probiere dich einfach aus, viel Spaß!

Also ich habe mal gehört das manche Leute eher zum einem G-Punkt Orgasmus kommen und andere mit der Klitoris.
Dann solltest es mal beim G-Punkt probieren.