Wie am besten das kuscheln anfangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, man fragt einfach "wollen wir uns mal zusammenkuscheln?" oder so etwas. Das geht gut, wenn man zum Beispiel einen Film schaut. Oder man liegt einfach zusammen im Bett und unterhält sich, während man sich umarmt.

Du meintest ja kuscheln und nicht fummeln, oder?

Ryukrr
Fragesteller

Ja kuscheln mit 13 fummeln beim ersten Treffen bin ich nicht so der Fan von ;D

sunfloweeeeeer  02.08.2020, 23:34

Nicht fragen. Das macht es weird. Einfach machen. Sie sagt schon stopp Wenn's zuviel wird

Wenn ihr schon Körperkontakt hattet? Dann leg deinen Arm um sie.. dann sollte sich das ganze Relativ schnell von allein hoch schaukeln. (Sie kommt dir näher und lehnt sich an dich, du machst das selbe, ihr küsst euch usw) mach dir keine Gedanken :) das klappt von allein

ansonsten wenn ihr noch keinen hattet mach das selbe. Klappt immer 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist denn so schwierig daran, miteinander zu schmusen? Da geht es nicht um Fummeln oder sexuelle Handlungen. Einfach liebevoll und zärtlich zueinander sein.

Ryukrr
Fragesteller

Okay danke schonmal haha

Nichts ist leichter als das. Einfach Arm um sie legen. Sie ganz fest an Dich randrücken. Und dann je nachdem, was Ihr vereinbart habt, sie auch ein bisschen zu streicheln, ein bisschen küssen, ein bisschen mit ihr zu fummeln, und dann .... ???

Leg nen Arm um sie. Chillt euch aufs Bett. Mehr Hokuspokus ist da nicht

Ryukrr
Fragesteller

Haha danke 😂