wie alt wird der drache ohne zahn ( drachen zähmen leicht gemacht)?

3 Antworten

Wird nicht erwähnt und es ist eh in jeder Geschichte anders, also kann man nicht wirklich durch andere Storys irgendwelche Rückschlüsse ziehen und sie auf Ohnezahn oder die anderen Drachen von Dreamworks übertragen.

Der berühmteste Drache des „Game Of Thrones“-Universums, der Schwarze Schrecken Balerion, lebte 200 Jahre, bevor er schließlich an Altersschwäche starb.

Im 2 Film erwähnt hicks seine Mutter das ohnezahn im selben Alter wie hicks ist.