Wie alt wart bei eurem ersten blowjob?

deLenih  15.09.2021, 20:25

Was ist das?

Manuelps4
Fragesteller

Einen Penis zu lutschen

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jz hab ich noch gar keinen gegeben ... Kommt noch ich bin ja erst 15 ^^

RandomDuuude457  15.09.2021, 09:33

Laut den Leuten, die hier antworten, bist du schon ziemlich spät dran... xD

Ich habe den ersten mit 16 gegeben. Hat Spaß gemacht und deswegen mache ich das bis heute auch gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

So ca. 12 Jahre alt als ich den Penis meines Freundes (beide hetero) im Mund hatte. Es war zwar von beiden kein richtiger Blowjob sondern eher nur ein kurzes lecken. Im gleichen Zug hat er es übrigens auch bei mir gemacht.

Hallo Manuelps4,

bei mir war es mit 16 der Fall. Das Alter hiervon ist im Groben und ganzen unterschiedlich. Manche mit 14 und manche mit 20.

Lieben Gruß

Quadratwurzel2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung